Fitness-Club Rhein-Main e.V.

 

Pommernstraße 4a
65428 Rüsselsheim
Telefon: 06142 / 134 66

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:00-22:00, Sa 9:00-16:00

Sonntags: 10:00-16:00 Uhr

 

 

 

 

**********************************************

Fitness-Club Rhein-Main verteidigt Titel bei der DMM-Bank am 27.11.2010 in Rüsselsheim:

v.links: Björn Schneider, Christian Reinle, Markus Schick, Gunda von Bachhaus und Marcus Hoen

 

**********************************************

Ein großes Dankeschön an alle die uns unterstützt und geholfen haben, daß die Deutsche Meisterschaft im Bankdrücken so gut gelingen konnte.

 

Rückblickend auf die Deutsche Kraftdreikampfmeisterschaft 2005

bedanken wir uns bei allen, Helfern, die uns unterstützt haben, bei den Athleten, für die herausragenden Leistungen und bei den Zuschauern für die tolle Stimmung!